Der Brand Club begrüßt ein neues Mitglied:

John Bache - VIM Group Brand Implementation GmbH

 
 
neues-mitglied-portrait-john-bache-brandclub-austria.jpg
 
 

Was ist Ihre Motivation Mitglied beim beim Brand Club zu sein?

Die Hidden Champions sind Champions, und Hidden, aus gutem Grund - diese Unternehmen haben Jahrzehnte (in einigen Fällen Jahrhunderte!) verbracht, mit ihren Ressourcen und ihrer Energie eindeutig auf die Qualität von Ingenieurswesen und Produktion und nicht auf ihre Marke konzentriert.

Aber mit Markt-Disruption, einer idealistischeren Arbeitskräfte- und Investitionsgemeinschaft und sich ändernden Erwartungen der Verbraucher und Interessenvertreter an die gesellschaftliche Rolle von Unternehmen, ignorieren oder unterschätzen Unternehmen heute ihre Marke auf eigene Gefahr.

Zusätzlich zu meiner Rolle bei VIM, wo ich Unternehmen bei der Budgetierung, Planung und Durchführung von Rebrandings unterstütze, habe ich den Podcast SiebenMeilenMarken ins Leben gerufen, um eine Ressource aus der Erfahrung und dem Wissen von Branding-Experten zu schaffen.

Gleichzeitig habe ich nach einer Organisation von Gleichgesinnten gesucht: leidenschaftliche Überzeugungstäter, die an die Kraft der Marke glauben, um die Zukunftsfähigkeit von Unternehmen zu sichern.

Ich bin auf Verbände und Veranstaltungen aus den Bereichen Design, PR, Kommunikation, Marketing und Werbung gestoßen, aber der BCA ist das erste, was ich gefunden habe, bei dem nicht nur der Fokus haarscharf auf die Kraft der Marke liegt, sondern auch die Struktur und die Aktivitäten darauf zugeschnitten sind, Markenexperten zusammenzubringen und den Informations- und Erfahrungsaustausch zu fördern. Großartig! Ich freue mich sehr darauf, über den Club andere Markenbegeisterte kennen zu lernen und mit euch gemeinsam das Thema voranzutreiben!

www.vim-group.com

 
 
arrow_upward