Donnerstag, 26. September 2019
Einladung zum MarkenStammtisch in Wien

Anleitung zum Digitalen Markencrash
Was man alles tun kann, um seine Marke im Digitalen Zeitalter zu killen

 

Liebe Freunde der Marke! 

Freut Euch auf auf ein Treffen mit Kollegen & Freunden des Brand Club, einen spannenden Austausch & einen Impulsvortrag von Oliver Schmitt von viennabrand.

 
 
 
 

Programm:

  • 18:00 Eintreffen zum MarkenStammtisch

  • 18:30 Impulsvortrag Oliver Schmitt, CEO viennabrand, BCA Mitglied  

  • 19:15 Diskussion & Erfahrungsaustausch 

  • 19:45 Networking - für Speis` und Trank ist gesorgt

Treffpunkt:

Restaurant Schubert, Schreyvogelgasse 4, 1010 Wien

Zum Impulsvortrag:

Anleitung zum Digitalen Markencrash -
Was man alles tun kann, um seine Marke im Digitalen Zeitalter zu killen

Das Thema ist hoch brisant und aktueller denn je. Wer es jetzt verschläft, wird es in Zukunft schwer haben. 

An diesem Abend haben wir die Gelegenheit, gemeinsam über das Thema zu diskutieren. Erfahrungen ­auszutauschen. Oliver Schmitt wird viele Cases präsentieren und mit uns in eine eventuell provokante ­Diskussion einsteigen. 

• Markenisomporphie - eine weitverbreitete Erkrankung

• Die Marke als Zuständigkeit der Kommunikationsabteilung

• Das Kundenerlebnis den Prozessen aus 1999 und dem Zufall überlassen

• Markenperformance in Imagewerten messen

• Das Unternehmen und seine Mitarbeiter als Irrenhaus sehen

 

Anmeldung

für BCA Mitglieder: kostenfrei

Eine exklusive Veranstaltung - Die Teilnehmer sind auf 20 Personen begrenzt. Brand Club Mitglieder werden bevorzugt behandelt. An- und Abreise ist bitte selbst zu organisieren.

Ich bin BCA Mitglied *
Datenschutz *
 
arrow_upward