Ein Mitglied stellt sich vor:

Martin Sternsberger, MBA - Internet-Agentur WP Stars

 
 
portrait-martin-sternsberger-brandclub-austria.jpg
 
 

Was motiviert Dich langjähriges Mitglied beim BCA zu sein?

Grundsätzlich, aber speziell auch im Online-Bereich, wird auf die Entwicklung und Führung der Marke viel zu wenig Augenmerk gelegt. Zwar wird allerorts viel auf Marketing und Werbung geachtet, aber sehr viel weniger auf die eigene Marke. Oft werden grundsätzliche Regel und Grundsätze der Markenführung nicht beachtet. In dieser Situation ist es wertvoll eine Vereinigung von ausgesprochenen Experten zu haben, die sich ausschließlich mit diesem wichtigen Thema beschäftigt.

Zusätzlich erfahren wir Mitglieder bei den Markentagen direkt von den zuständigen Unternehmer*innen oder Geschäftsführer*innen über die „Geheimnisse“ der Markenführung der jeweiligen Unternehmens. Das ganze findet in sehr angenehmer Atmosphäre und mit sehr netten BCA-Kollegen statt.


Online seit 1988, im Internet seit 1994 und Unternehmer seit 1996.

Martin berät Technologieunternehmen und Startups in Punkten der organisatorischen, strategischen und persönlichen Entwicklung. Er setzt mit seiner Internet-Agentur "WP-Stars" Online-Plattformen und E-Commerce-Lösungen um ist darüberhinaus ausgebildeter Trainer und Coach.

1996 gründete er eine der ersten Internet-Agenturen Österreichs mit Kunden wie Mercedes-Benz, Eckes-Granini, Suzuki, Gabor Shoes, Prefa, etc, die er 2010 erfolgreich verkaufte.

Davor war er Leiter der Software-Entwicklung (Car Access) beim High-Tech-Unternehmen SkiData.

Martin hält einen International Executive MBA, lebt in Wien und spricht Deutsch und Englisch.

www.wp-stars.com


 
 
arrow_upward