25. September 2014

17. MarkenTag bei MagnaSteyr
 

 
 
magna-steyr-brandclub-austria.jpg
 

 

BRAND CLUB AUSTRIA bei Magna Steyr, Graz
Wie agiert ein internationaler Automobilzulieferer auf dem Weltmarkt?

 

Der Imagefilm: Den MarkenTag erleben

 

Einer der führenden Industriebetriebe Österreichs, Technologiekonzern und weltweite Marke. Welche Rezepte hat MAGNA STEYR in Bezug auf Markenbildung im B2B-Bereich? Wie agiert ein internationaler Automobilzulieferer auf dem Weltmarkt? Welche Kommunikationskanäle und welche Produktmarkenstrategien führen zum Erfolg?

Ana Topolic, Executive Director Marketing & Communications bei MAGNA STEYR und selbst Mitglied des BRAND CLUB AUSTRIA und beantwortete interessierte Fragen zur Markenführung dieses international agierenden Unternehmens und der für MAGNA STEYR so wichtigen internen Kommunikation. Unterstützt wurde Sie von Kommunikationsprofi Gerhard Preslmayr, Geschäftsführer SPS Marketing, Linz.

Danach ging es exklusiv durch die Mercedes-Benz G-Klasse-Produktion.
Höhepunkt war die Testfahrt auf einer der anspruchsvollsten Offroad-Strecken der Welt am Schöckl. Die Teilnehmer testeten die Qualitäten des legendären Pinzgauer und der verschiedenen G-Klasse-Modellen.