9. Oktober 2017
3. After Work Breeze

 

Ein neues Stand-up Diskussionsformat, um sich markenrelevanten Aspekten zu widmen. Moderiert von einem Medienvertreter, der thematisch Bezug zum Thema hat. Der kontro­verse Meinungsaustausch soll Diskussionen anregen und helfen neue Kontakte zu knüpfen.

 

 
 

Markenvertrauen im digitalen Kommunikationsgewitter
 

Prof-Dr-Christoph-Buhrmann-brand-club-austria.jpg

Prof. Dr. Christoph Burmann


Termin und Ort:

9.10.2017
19:00-22:00 Uhr

Tagungscenter
BMW Wien Heiligenstadt

Heiligenstädter Lände 27
1190 Wien


Prof. Dr. Christoph Burmann ist einer der rennomiertesten Lehrenden des deutschen Sprachraums zum Thema Marke und Markenführung und leitet den Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement an der Universität Bremen. 

Er ist einer der Urheber des Modells der identitätsbasierten Markenführung und hat an zahlreichen internationalen Beratungs- und Forschungsprojekten mitgewirkt – unter anderem an der Harvard Business School und am Judge Institute of Management Studies der Universität Cambridge.

Seine Fachbücher, wie z.B. „Identitätsbasierte Markenführung, Grundlagen – Strategie – Umsetzung – Controlling“ sind akademische Standardwerke der markenbezogenen Fachliteratur und wurden bereits in fünf Sprachen übersetzt.

Beim After Work Breeze haben wir die Gelegenheit, über dieses Modell zu erfahren und in die Diskussion mit Prof. Dr. Burmann zu gehen. 

Prof. Dr. Burmann kommt auf Initiative der Agentur Brainds, Marken und Design GmbH nach Wien. Gemeinsam ist es uns ein Anliegen, internationales Know-how nach Österreich zu holen.

Für Brand Club Mitglieder ist die Veranstaltung Dank des Sponsorings von Brainds kostenlos. Für Interessenten fällt ein Unkostenbeitrag von € 15,- an. 

Anmeldungen ausschließlich per E-Mail an Charlotte Hager: c.hager@brandclub.at 


Special

Wer gerne sein Modell der identitätsbasierten Markenführung kennenlernen möchte, hat die einzigartige Gelegenheit, dies in einem Privatissimum zu tun.

Das Modell ist heute State Of the Art und geht davon aus, dass man nach innen arbeiten muss (Identität), um nach außen Wirkung zu erzielen (Image).

Durchgeführt wird das Privatissimum mit
Prof. Dr. Burmann von Brainds, Marken und Design GmbH. 

Am 10. Oktober 2017
10:00 - 16:00 Uhr  in 1150 Wien 

Preis für Mitglieder € 490,-
(statt € 790,-)